Med-Kolleg

Med-Kolleg 2016-10-20T14:41:18+00:00

Project Description

Betreiber Med-Kolleg Portal für Medizin und Gesundheit

Med-Kolleg ist ein Medizinportal mit allgemeinen Themen aus den Bereichen Medizin und Gesundheit. Der Schwerpunkt liegt auf der Darstellung von Standortinformationen medizinischer Leistungserbringer (ÄrzteverzeichnisKlinikverzeichnisApothekenverzeichnis, Pharmaverzeichnis) Darüber hinaus werden auch Informationen aus Medizin und Gesundheit (medizinisches Lexikon, ICD-10-Verzeichnis) sowie ein Arzneimittel Preisvergleich angeboten.
Die Idee eines umfassenden Verzeichnisses medizinischer Leistungserbringer und einer Plattform für medizin- und gesundheitsrelevante Themen, entstand im Jahr 2002. Seitdem wurde die Website als Projekt langsam aber kontinuierlich entwickelt. Mit 2,5 Mio Seitenaufrufen und 1,4 Mio Visits im Monat gehört Med-Kolleg zu den größeren deutschen Medizinportalen.
Branche: Gesundheit

Project Details