Digitaler Umbruch

//Digitaler Umbruch
Digitaler Umbruch 2016-10-25T16:06:34+00:00

Project Description

Bei der Beratung und Agentur für digitale Umbrüche steht die digitale Welt im Fokus. Von der Entwicklung von Webauftritten und Internetportalen über die Konzeption und Umsetzung von digitalen Werbekampagen: Das 2014 von Alexandra Quiring-Tegeder gegründete Unternehmen arbeitet für und mit namhaften Unternehmen wie z.B. ImmobilienScout24 und Bestfewo aber auch in Kooperation mit anderen Agenturen an Strategien für den optimalen Auftritt im Netz.

Neben der strategischen Beratung stehen Design, technische Umsetzung und die langfristige Optimierung der Projekte im Mittelpunkt der vielfältigen Tätigkeiten. In eigenen gut positionierten Webprojekten sammelt das Unternehmen immer wieder Erfahrungen, die an die Kunden weitergegeben werden. Wichtig ist dem jungen Netzwerkunternehmen die Wissensvermittlung. Obwohl die kleine Gesellschaft noch sehr jung anmutet, greift Agidium durch ein über viele Jahre gewachsenes Expertennetzwerk auf einen Erfahrungsschatz mit digitalen Projekten von über 100 Jahren zurück.

Für die Agentur Digitaler Umbruch bin ich als Chief Technology Officer tätig und verantworte diverse Projekte im Bereich Onlinemarketing.

Project Details

Categories: